Das war die Shirty Fashion Fair 2014

Hallo meine Lieben,

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb verzichte ich auf Berichte, das war die Shirty Fashion Fair 2014 (ich habe Bilder aus verschiedenen Quellen zusammengekratzt, sowie eigene) und für noch mehr Bilder mehr könnt ihr auf die unten stehenden Links klicken 🙂

Ein kleiner Schnappschuß von mir auf dem Fancyduke-Stand….

Fashion Fair

Shirty Fashion Fair 2014

Bereit? Los geht`s, tretet ein…..

Eingang WUK

Eingang WUK, zur Shirty Fashion Fair

Shirty Fashion Fair Eingang

Shirty Fashion Fair 2014 Eingang

Rahmenprogramm Fashion Fair

Das Programm, Shirty Fashion Fair 2014

Zuschauer Freerunning Modeschau

Freerunning Modeschau Shirty Fashion Fair

Die Freerunning Modeschau Sonntag, 17.5.2014, 16.30 kurze Lagebesprechung bevor es losgeht. Kein Catwalk, Modenschau mal anders, deshalb auf jeden Fall ein Highlight!

Freerunning

Freerunning Modeschau Shirty Fashion Fair

Designer konnten T-Shirts zur Verfügung stellen, für die Freerunning Modeschau, Fancydukes Beitrag war das T-Shirt-Design „Broken Bones“ passend für alle, die das Risiko lieben 🙂   Uuuund Action!

Freerunning Modeschau Shirty

Freerunning Modeschau Shirty Fashion Fair

Alles gut geklappt, nein keine Broken Bones!

Freerunning Modeschau

Freerunning Modeschau Shirty Fashion Fair

geschafft, kurze Sprungpause

Shirty Fashion Fair 2014, Freerunning Modeschau

Ein Glück, pünktlich zur Freerunning Modeschau hat es nicht mehr geregnet!

Nochmal Action Freerunning

Freerunning Modeschau Shirty Fashion Fair

Freerunning Modeschau

Und noch ein Actionfoto Freerunning Modeschau

Fancyduke Stand

Fancyduke Stand Shirty Fashion Fair

Die Shirty Fashion Fair

Die Shirty Fashion Fair 2014

Natürlich galten hier Sonderpreise und die T-Shirts waren etwas günstiger als im Shop 🙂

Fancyduke Stand Shirty Fashion Fair

Fancyduke Stand Shirty Fashion Fair

Das war`s, die Shirty Fashion Fair 2014!

Habt ihr Lust auf noch mehr Bilder? Siehe Links, jede Menge!

http://www.warda.at/fotos/6824/17.05.2014/shirty-fashion-fair-2014

http://www.warda.at/fotos/6833/18.05.2014/shirty-fashion-fair-2014

http://www.volume.at/fotos/galerie/m16/4473/

http://www.volume.at/fotos/galerie/m16/4466/

http://www.shirty-austria.com/fotos-fashion-fair-2014/

Tschüß, bis zum nächsten Event,

Euer Fancyduke :-)))

 

 

 

Comments are closed.