Neue T-Shirt Designs

Inspiriert durch die Liebe, Revolution entstand das Design rEVOLution Love, denn ist es nicht die Liebe, die am allermeisten die Menschen ändern kann? Auf eine positive Art und Weise.

 

Design, ich kam, ich sah, oh, Schuhe!  Entstand durch ein berühmtes Zitat, das in ein typisches Frauenklischee umgewandelt wurde.

 

Weil es eben nicht stimmt, dass Frauen immer nur Schuhe wollen und ganz viele Schuhe im Schrank haben. Da kenne ich genauso viele Männer, die sogar einige paar Schuhe mehr im Schuhschrank haben.

 

Ist es nicht eher eine Sammellust, die uns Menschen dazu bewegt Dinge zu kaufen, von denen wir eigentlich schon genug besitzen?

 

Wie auch immer, viel Spaß mit den neuen Designs Mädls!

 

Sladjana

 

T-Shirt

Fancyduke

Fancyduke

Fancyduke

T-Shirt

Fancyduke

T-Shirt

Fancyduke

Comments are closed.